Bewerbung

WWOOFen bedeutet ein freiwilliges Volontariat auf einer ökologisch geführten Finca zu machen. Der WWOOFer*in stellt dabei seine/ ihre Arbeitsleistung zu Verfügung und der Host bietet dafür frei Kost und Logis.

Prinzipiell eine sehr gute Sache, die für beide Seiten hoffentlich ein angenehmes Erlebnis ist. Leider aber auch in Entäuschung und Frust enden kann.

Erfahrung zeigt uns, dass eine Vorauswahl nach bestimmten Kriterien für ein beiderseitiges positives Erlebnis wichtig ist. Deswegen bitten wir, den folgenden Fragebogen ehrlich und detailliert auszufüllen.

> Dabei macht es keinen Sinn, das anzukreuzen, von dem du meinst, dass es uns gefallen würde. Teamarbeit ist z.B. eine positive Eigenschaft. Wenn aber ein typischer Teamarbeiter alleine arbeitet, wird dieser bald unzufrieden sein. <

Der DSGVO entsprechend löschen wir die Daten von Bewerbern in dem Augenblick, wenn wir eine Absage erteilen. Bei Bewerbern, die wir annehmen, löschen wir die Daten direkt nach dem Volontariat auf unserer Finca.

KONTAKTDATEN

Name
Adresse*
E-Mail*
Telefon:
-

PERSÖNLICHE DATEN:

Geburtsdatum
Erlernter Beruf
Aktuelle Tätigkeit
Was ist mir wichtig/ unwichtig?

NACHRICHT:

Betreff:*
Text:
DSGVO:*
Textarea:
Deine körperliche Fitness:*
1
2
3
4
5
6