Geld verdienen leicht gemacht

Viele Menschen träumen vom auswandern. Oder unabhängig längere Zeiten oder gar Jahre reisen. Oder sich ein Zusatzeinkommen zu verschaffen. Oder irgendwo auf der Welt leben ohne sich dem dortigen Arbeitsmarkt zu unterwerfen. Oder als Backpacker reisen. Oder, oder, oder …

Wer über das notwendige Kapital verfügt, kann an dieser Stelle aufhören zu lesen.

Wer die Pläne im Kopf hat, aber noch an der Finanzierung des Vorhabens arbeitet, dem helfe ich gerne.

Ich bin Bankkaufmann, Dipl. Betriebswirt, gründete mehrere Firmen, war über viele Jahre in Führungspositionen und bin seit über 25 Jahren Unternehmensberater. Ich arbeite als Interimsmanager, coache Unternehmen, Unternehmer und auch Privatpersonen, arbeite viel im Internet. Meine Profession ist Marketing und Vertrieb. Wenn du ernsthaft lernen willst, Geld im Internet zu verdienen, ohne Risiko, ohne dubiose Finanzgeschäfte oder unseriöse Dinge, dann nehme ich mir gerne Zeit für dich.

Ich zeige dir an praktischen Beispielen, wie man eine Internetseite aufbaut, die Geld generiert. Während du selbst am Strand liegst und über Gott und die Welt nachdenkst, arbeitet deine Internetseite für dich. Das hört sich unglaubwürdig an? Ich beweise es und zeige es dir, wie es geht.

Geld verdienen als Backpacker

 

Mein Angebot:

7 Tage Aufenthalt bei uns auf der Finca in unserem Gästezimmer incl. Vollpension.
Innerhalb von etwa 40 Stunden zeige ich dir, wie man eine Internetseite erstellt, die Geld verdient. Zeige dir die besten Systeme, Abrechnung, etc. und bringe dir die Grundzüge der Selbständigkeit im Internet bei.  Wir sehen uns gemeinsam andere Seiten an und ich zeige dir mit den Augen eines Profis die Tops und Flops. Fehler und Erfolgsgeschichten anderer. In dieser Woche lernst du eine eigene Internetseite zu erstellen und so zu pflegen, dass sie dir über Jahre hinaus Geld erwirtschaftet.

Ich gebe dir das Rüstzeug und die Essentials, für die ich selbst jahrelang gelernt, studiert und zig Weiterbildungen absolviert habe. In kürzester Zeit öffne ich dir eine Tür, die dir viele Dinge ermöglicht. Danach liegt es an dir, deine finanzielle Situation oder gar dein Leben zu verändern.

Parallel zu dem Seminar kannst du die Annehmlichkeiten der Finca  genießen und Teneriffa erkunden.

Preis auf Anfrage