Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
schrieb am 02/06/2018 um 6:56:
Vielen Dank, dass ich bei Euch WWOOFen und Euch über die Schultern sehen durfte. Vielen Dank, dass Ihr mich in Euerer Familie aufgenommen habt. Eure Finca ist mit Sicherheit anders als man sich zunächst einen landwirtschaftlichen Betrieb vorstellt, aber ein echtes Paradies. Baumabschnitte schreddern, mulchen, Unkraut jäten, Traktor fahren, Jauchen ansetzen, Kompost sieben, Bananen ernten, Orangen pflücken, Kräuter trocknen, Bäume ökologisch spritzen und düngen und viele andere Dinge die ich als Städter noch nie zuvor gemacht habe, standen auf dem Programm. Die Zeit verging leider wie im Flug. Kost und Logis waren hervorragend, so dass ich zusammenfasse: WWOOFen auf höchstem Niveau. Liebe Grüße von Chris