Besuch der Finca

Eine Finca auf den Kanaren oder eben auf Teneriffa ist natürlich etwas besonderes. Und wir können auch nachvollziehen, dass gerade Gartenliebhaber gerne so eine Finca auf Teneriffa besuchen und ansehen wollen. Letztendlich starteten wir ähnlich und sehen uns auch heute immer noch gerne andere Fincas auf Teneriffa an. Teilweise um Ideen aufzugreifen, teilweise um unser Know How in Sachen Permakultur, ökologische Landwirtschaft oder Selbstversorgung weiterzugeben.

Wir arbeiten nicht gewerblich und unsere Finca dient ausschließlich der Selbstversorgung. Dennoch bedeutet die Finca viel Arbeit und wir müssen uns die Zeit einteilen. Es ist uns nicht möglich jeden Tag oder ohne Terminvereinbarung einen Rundgang zu machen und dabei mehrere Stunden auf die vielen Fragen unserer Besucher einzugehen.

Um eine Zwischenlösung zwischen unserem Zeitfenster und Gartenliebhabern/ Selbstversorgern zu finden, bieten wir diverse Führungen an, die mit einem Obulus in unsere Spendenkasse hinterlegt sind. Diese Spendenkasse fließt ausschließlich in unser Aufforstungsprojekt. Und dafür legen wir gerne ein paar zusätzliche Stunden ein.

 
 
Willkommen auf unserer Finca!
 

< Finca besuchen >  
< Anfahrtsplan >